uff


K was war hatte schlimmes PMS die letzten tage gestern wurd ich so bleich mittags udn übel das sich alle sorgen machten und ich nicht wuste wie ich beschwichtigen soll heul mir gehts gut das passiert halt mal aber gekommen sind sie nru heute und weil ich eben wohl immernoch schlimm ausseh hab ich den nachmittqag frei bekommen wiede rüberstunden abbau und was mach ich schlafen schlimm so dämmerschlaf wie wenn man krank ist und dann abend noch alte mangas zum 3 ten mal oder so gelesen imadoki mir war nach tanpopo und amok-kun. Hab nämlcih alle mnagas sonst durch muss wieder lernen dann am we mehr lernen

OMG ich hab grade final fantasy werbung das wird eint eurer monat morgen mit julia wohl weg dann kino dann brauch ich nein ich muss ne playstation und das game kaufen dabei hab ich letzten monat erstmal nen 1000 bei seite geschafft * aufs konto lins* hab ich mir toll ausgesucht gehabt haha. Naja es geht noch mit meinen ausgaben seufz

Arbeit geht so na ja ich lern was neues und bin nciht mehr an meinem horror nervenzusammenbruch platz und dadurch gleich entspannter aber es ist oft so immer wenn cihd enke "hades hat es" bekommt hades auf den deckel rofl doch nciht so wie ich dachte moah ich reg mich da auch gleich auf.

Mehr weiß ich nicht hab krämpfe heul alles doof ich hol mir schoko.
4.3.10 19:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi (4.3.10 23:09)
Haaaaaaaiii, Omatase shimashita!
Schoki kommt!




claudi (6.3.10 21:20)
Karten für morgen sind reserviertt- müssen nur eine Viertelstunde eher da sein.
Und mein kleiner Bruder mag auch mitkommen- er ist ein grosser Tim Burton Fan.
Bis dann,
claudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Archiv * Kontakt * Gästebuch



Blog
Hatchs
Try






beliel got their Neopet at http://www.neopets.com



Gratis bloggen bei
myblog.de