kopflos

War die ganze woche erkältet schniefnase wollte nicht weg erst heute besser nach tonnen von meditonsin dem schweineteuren zeug 18 euro die große flasche autsch. Aber das gehört einfach zu meinem medikamente muss das immer da ist gegen so krankheitsanfälle,

Ansonsten arbeit ist naja die woche ist wieder "ab mit dem Kopf woche" ja ja schande über mein Haupt auch wenns nichtmein fehler war. Frauen in den wechseljahren und das als abteilungsleiterin. Ich brauch nen Wiederstand * such* ich kann mir die alice parolle aus dem film nicht merken " nieder mit der ...." moah schlechte basis für nen wiederstand. oder ich muss mir ne eigene überlegen.... ansonsten fühl ich mich in der arbeit oft wie madhatter, manchmal so viel wirrwarr in meinem kopf manchmal ganz klar.... gestern war er wirr ich hatte erhöhte temperatur und dennoch gearbeitet an nem platz wo man viel konzentration braucht und deswegen hieß es heute wieder " ab mit dem kopf" ich hab was vergessen morgens musste heute wiederholt werden hey ich hab weder patient vertauscht noch sonst was nur bischen vergessen nichts was niemanden dort mal nicht auch passiert... naja...

So das wars nun wieder möchte jemand ein tässchen tee ?.... also ic h steck noch massiv in meiner earl grey phase so njam njam aber dazu ein andermal. Trägt frau carter nicht heiße strümpfe?
10.3.10 18:55
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fortuna (10.3.10 19:09)
die strümpfe wollte ich haben btw. aber die gabs nicht mehr bei claires am bahnhof -.- und hatte keine zeit zum anderen zu laufen
welch pech

SCHLIMMBEERSAFT!!!!


claudi (11.3.10 19:22)
Heise Strümpfe, echt! Ich laufe auch schon die ganze Woche irgendwie bunt gekleidet herum- Spätfolgen.
Wechseljahre sind was fieses-Stimmungsschwankungen, oder? Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung, o Gott in dem Alter!, aber ich trinke auf jeden Fall ein Tässchen Tee mit, vielen Dank! Earl Grey, warum nicht? Habe immernoch nicht alle Tees ausgebuddelt und muss mir dringend ein neues Teeei holen, sonst ist mir der Tee zu blättrig, bäh!
Halte durch, L-chan, morgen ist schon wieder Freitag (wo ist die Zeit geblieben?) und dann ist WOCHENENDE!
Wenigstens musst du nicht DRinGENd deine Wohnung mal wieder aufräumen.
Für mich auch etwas Schlimbeersaft , danke Fortuna^^


soda (13.3.10 17:54)
ich leb noch ^.^ - so halb, denn nach abgabe der magi-arbeit (hab noch kein ergebnis) geht der stress grad so weiter. anfang april erste klausur, dann gehts schlag auf schlag weiter. und wenn man keine konkreten lernvorgaben hat, sondern sich selbst was zusammensuchen muss und dann hoffen, dass man das gelesene irgendwie als antwort zu den fragen der klausur zusammenbasteln kann - das ist seeehhr spaßig....
na ich sehe (lese genauer gesagt), dass ihr alle schön mit umzug und arbeit beschäftigt seid. ich hab momentan die frühjahrsmüdigkeit, könnte die ganze zeit schlafen. achja, und mein labtop ist von malware befallen, weil ich dödel zeit sparen wollte und dadurch meinen usb in nem i-net-lokal verseucht habe - und mein supertoller virenschutz hat erkannt, dass sich grad zwei programme in die registrierung reinschreiben und 60 einträge verändern - aber es hielt es nicht für nötig, etwas dagegen zu unternehmen. >,< aber dann alle 2 minuten mit der meldung nerven, dass ein trojaner entfernt wurde und der pc neu gestartet werden muss.... -,- naja, muss ihn zur reparatur weggeben denk ich *geldwegflatternseh*. hatte gestern fies migräne und konnt nix lesen. mir war voll schlecht und in der bahn labert mich so ne alte oma zu mit ihren verschwörungstheorien und ich nick nur und will weg... aber heut gehts wieder! ^,^
dir gute besserung L - ich hab beim letzten erkältungsanflug anfang des jahres 40 euro ausgegeben - 20 für umckaloabo und 20 für sinupret. heißa! gesundheit kostet.


evil-twin (14.3.10 18:55)
Hallo L-chan

Tee-hmmm... gerne, aber ich nehme lieber einen herben Zimt-Tee mit Esskastanienhonig. Danke, kein Zucker, wirklich nicht. Aber ein Schuss Hafermilch-gern. Töff.

Ich fand das Make-Up des Hutmachers so großartig. Un den Hut-ich mache das Cosplay.
Amallerschärfsten-im negativsten Sinne überhaupt -fand ich die Tussige weiße Königin. Ich glaube beim Nachäffen habe ich mir-genau da- den Wirbel verknarst. Ungewohntebewegung.
Ich habe auch Spätfolgen von Alice- ich will eine Taschenuhr und meine Freunde in Hdb meinten ich liefe so übertrieben tuffig. Erm. Ich will den Film. Aber als Hutmacherisser einfach unschlagbar. Das passt einfach.


claudi (16.3.10 20:15)
Was höre ich da...Cosplay?! *gier*
lass mich noch ein wenig üben evil twin und ich werde dir auf jeden Fall das Costume machen..
Ich dachtre mir auch, das passt wie die Faust aufs Auge
Und lauf nicht allzu tuffig herum, mein Gott, sei standhaft , mutig und geduldig, kurz sei ein Mann.....dann o evil-twin, wirst du dein Cosplay kriegen, dann o evil-twin wirst du dein Cosplay kriehieegen.


evil-twin (18.3.10 10:21)
Aber ich will auch so einen Clownartigen Lidschatten von Manhatten oder RIMMEL(London) in den intensiven Farben haben. Und ich kann nicht tuffig laufen. Ich hatte es ja probiert, aber gewisse Freunde haben sich schier nicht mehr eingekriegt.

Irgendwie isses Frühling... ich singe und pfeife nur. Jeden Morgen Vogel zum Frühstück.
Ichhabe eine ultimative bestens asphaltierte Inlinerstrecke gefunden. 3, 6 km herrlicher ebener Asphalt.
Und einen Baggersee. Möge der Sommer bald kommen. Ich brauche Badehosen.
Und ja, dieser Film macht bunt. Und schrill. Ich giere auch nach grellen Farbkombis. Liebling der Woche: Neongrellgelbes Shirt.
Ich will neon farben.
Und Music videos von Mika machen diese Farbkariolen auch nicht besser. Give me neon und bright Colours! eS IST IM sONNENSCHEIN ABER AUCH SO WUNDERBAR STRAHLEND.

Ahm, L-chan, ich glaube die blaue Creme hat mir geschadet. Und das pinke Shirt hat mich enthemmt. I want Colours!
fius


claudi (18.3.10 22:04)
@fius: enthemmt?-oj- was kommt da auf uns zu?- Du wärst modemäßig der einzige, dem diese Tücher stehen würden, die gerade anscheinend für Kerle in Mode sind- sigh-irgendwie regt mich das auf, ich weiss nur nicht warum, aber egal-für DICH fius würde ich mich sogar mit Kerlen um solche Dinger schlagen. Nur bitte keine zu starken Neonfarben, die machen nur blass- bunt , ja gerne, aber bitte volle, satte Töne anstatt Augenschmerzen.


evil-twin (24.3.10 10:46)
Aber wiesu denn bluß?
LIEBGUCK

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Archiv * Kontakt * Gästebuch



Blog
Hatchs
Try






beliel got their Neopet at http://www.neopets.com



Gratis bloggen bei
myblog.de