demoliert

Heute war so ein tag wo manss gefühl hat ein teil von einem ist im bett gebleiben war irgendwie neben mir... hatte spät dienst und wurde morgens aber schon geweckt graa daran lags sicher.... und dann hatt ich so null bock tag keine lust zu gar nichts selbst musik häören als störend empfunden hab, dementsprechend doof war auchs arbeiten.....
Und mein finger ist demoliert sogar 2 aber ich mag noch nciht zum arzt weils langsam besser wird linker zeige und mittelfinger sind durckempfindlich und ziepen manchmal aber nur die spitze der teil unterm nagel -.- echt fies bi so aufgewacht ist seit letzten montag so und wird nur ganz ganz langsam besser. Ich wach immer demoliert auf *heul* also was so nerv geschichten angeht und ich denke ist eine: Tja egal durchhalten heist die devise und wenn arzt dann spezialist bitte aber wo geht mand a hin orthopäden? oder ist der nur für kaputte füße oder allgemeinarzt der lacht sicher wieder mit was ich da wieder ankomme -.- naja ich beobachte es ncoh etwas.
22.3.10 20:13
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evil-twin (24.3.10 11:00)
Ahm-L-chan.

Ein Tipp. Das hört sich alles sehr nach gestresster Körper macht Zicken und gibt Vorwarnsignale bevor er zusammencrasht-an.
Kenne ich-allerdings eher daher das mein Körper die Anfälle nicht verarbeiten konnte und eines Tages plötzlich ne halbseitige Lähmung produzierte.
Ist ein Extremfall, aber ein Stressresultat.
Ich bin hier in Hdb bei einem Ärzteteam, das neben Allgemeinmedizin auch einen sanften Weg geht. Das heißt, statt bei Schmerzen ne Spritze ins Rückenmark zu hauen schicken die einen zum Röntgen und zumOsteopathen. Der Hardcoreweg wäre gewesen: Schmerzbekämpfung und Ursache bleibt. Der weiche Weg war etwaslangwieriger: drei mal manuelle Anwendungen und etwas ruhen. Dafür bin ichinnerhalnb von vier Tagen absolut schmerzfreiund fit. Ohne Medikamente und Spritzen. Und was war, vom Husten hatte sich das Rippenfell verspannt. Und ich weiss jetzt dass ich mehr Inliner fahren sollte.

Such mal einen Arzt mit einem Angebot aus herkömmlicher und alternativer Medizin.
Äh und ein Tipp.
Bei dem Stress den du hast würde ich eingehen. Dek mal drüber nach. Weißt du dass Stress auch körperliche Shmerzen bereiten kann?

gambate.
Ich wollte nicht schimpfen, ich mache mir nur Sorgen. Habe dich einfach schonlange nicht mehr wirklich aus vollem Herzen lachen sehen.
lg petit prince


evil-twin (24.3.10 11:04)
Mein Lieblingszitat aus ALICE ist übrigens:

Ja, aber, weisst du was, das macht die Besten aus.!


L (24.3.10 22:07)
Danke @ alice aber mir gehts gut ich lache mehr als in meiner zeit in bergisch das ist schon viel.


claudi (25.3.10 19:06)
HUhu L-chan,
gegen den Stress habe ich ein wunderbares Mittel: Die Gesellschaft von Leuten, die dich mögen und die du magst-gleich am Samstag.
Und mit Stress kenne ich mich mittlerweile auch recht gut aus: 2 Grippen und eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung in keinen zwei Monaten. Was mir immer hilft sind schöne Rituale, z.B. mindestens einmal in der Woche in die Bib gehen (hilft vielleicht auch nur bei mir, Bibliomanin) oder eine bis drei Animeepisoden ansehen. So kann ich meistens abschalten und dann kommt die Energie, um den Haushalt zu schmeissen und mir jeden Abend was fürs nächste MIttagessen zu kochen, fast von selbst!
Ich finde, du hälst dich ganz gut. Und mit vielen guten Gedanken von mir und den anderen und ein wenig Schweizer Schoki (dieses MAl eine andere Sorte als Vollmilch) kriegst du das auch weiterhin hin! Ich glaube gaanz fest an dich!


evil-twin (27.3.10 14:25)
Hmm, vielleicht war das zu hart, aber du hast ja gefragt.
Ich bin nun mal kreuzehrlich.
Aber ich weiss auch das Du jetzt glücklicher und ausgeglichener bist,L-chan.
Irgendwie vertaue ich Dir.
hab dch lieb, verzeih meine kleinen ausraster, bin gerade so sensibel und emotional-Präpubertär-ohh gott-lach
Prinz


L (7.4.10 20:31)
BTW hand wieder gesund nachdem ich mit handgelenk verbunden habe und soie 4 tage geschont alles wieder gut evtk wars doch muskelzerrung kp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Archiv * Kontakt * Gästebuch



Blog
Hatchs
Try






beliel got their Neopet at http://www.neopets.com



Gratis bloggen bei
myblog.de