kurz

Ich bin total in gaia oster eventz also nur kurz hmm ich zocke aktuell star ocean international nachdem FF durch ist. Interessante charas dabei aber nichts geht über albel aus dem alten star ocean teil OO mein liebling immernoch the one and only ALBEL NOX. hier hab ich nur nen side chara gesehend er uuh war aber zu kurz ich finde nichtmal screen shots

Arbeit red ich morgen drübe rich versuchs bin fertig vom hinterm schrank kramen das war ein groß0akt sachen von vor jahren mit zollstock und lineal und sonst was hervorkämpfen fats ne stunde was ich so gefundne habe nen kamm mein mascara deswegen hatte ich die aktion gestartet ausgerechnet der neue 10 euro dinger wusch hintern schrank. salben stiffte nen holzmarienkäfer etc etc. lol Nun k.o. und ich schuae grace anatomy.

7.4.10 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Archiv * Kontakt * Gästebuch



Blog
Hatchs
Try






beliel got their Neopet at http://www.neopets.com



Gratis bloggen bei
myblog.de