meldung aus dem game universe meines derzeitigen daseins


arumat ist da und arbeit nervt aber ich hab dennnoch gute laune morgen spät das wars ich muss zurück zu arumat awww o hot der könnte an albel heranreichen
13.4.10 22:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fortuna (14.4.10 00:05)
OO was du immer für kerle in den spielen ahst


L (14.4.10 10:15)
Gell ^^ lol das ist spielkaufkriterium wenns nicht FF ist rofl nee keine ahnung wie die immer zu meinen games finden


evil-twin (16.4.10 12:10)
Na,
wie sehen die Sonnenuntergänge/aufgänge bei Dir so aus?
Die wandelnde und wabernde fröhlich sich verwehende Vulkanaschenwolke soll ja für ein reiches Farbspektrum sorgen.
Mein PC-Spiel heißt gerade: jagen und Kopieren. Ich darf zwei Dvds voller Kompositionen hinterherjagen-erst mit Musik und dann mit Partituren.
Level zwo: Jage die Kopien.
Level drei:Jage die Nahrung und die Lektüre.
Feinde: Tee, Abwasch, Backgelüste und Musikalische Ausschweifungen ausserhalb der Uni.

Diese Kostüme sind imer sehr scharf. Ein tragischer Held oder ein wirklicher Bösewicht? Egal, her mit der Klamottte-warhhh-


claudi (16.4.10 18:44)
Ich muss allen anderen Kommentierenden recht geben- heisser Chara. Was hast du für super Spiele- ha, die sind bestimmt alle PS3 oder? *neid*
Und ich habe meinen ollen Prince of Persia immer noch nicht durchgezockt, bin ja da auch etwas ungeschickt... auch Bibliothekarinnen können eben nicht alles
Fight! Lizzard-cosplay...hihihi....Ja, ja ,ich gehe Montag brav in die Bibliothek und leihe mir ein Grundlagenbuch Nähen aus... meine Victoria guckt mich schon ganz vorwurfsvoll an..
was das Leveln angeht: Ich biete ein Geschicklichkeitsgame an: Chaos Cleaning


claudi (1.5.10 22:16)
Habe es dieses Wochenende leider nicht nach KA geschafft, denn evil-twin liegt in Freiburg zur Diagonse der Epi fest, oder hängt dort fest ( am EKG-Cyborgmässig mit Kabelsalat am Kopf) und ich habe evil-twin dort besucht. Es geht evil-twin rech gut
Ich bin auch per ICQ erreichbar (unter sweetlibrarian). Können ja uns dann per ICQ sprechen, wenn du magst, bin immer ab ca. 18 Uhr täglich erreichbar
LG,
claudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Archiv * Kontakt * Gästebuch



Blog
Hatchs
Try






beliel got their Neopet at http://www.neopets.com



Gratis bloggen bei
myblog.de