Gomen

Mir war einfach nicht nach bloggen ihgr wisst ja alle warum großes gomen hab auch keine bloggs gelesen eure leben sind zu schön*g* Aber nun hab ich kleine news
*newsbreackÜ Vorstellungsgespräch am 23.06.10 um 10:30 in freiburg rofl dabei war mein anschrieben mies hat mich viel gekostet damals o0
ich muss lernen naja hab ja noch etwas zeit
ansontsne wm deko steht sky ist auch aboniert von papa ich besitze 16! länbderlfaggen immerhin oder ?? aber ich fahr morgen on die innenstadt uns fehlt ne girlande weil die nun alle am fensterbrett befestigt sind vorm haus hihi und die flaggen sind in der vase weil ich und mama zu viele ideen hatten und einigungsprobs haha ^^
und drogba spielt vielleicht doch so viel dazu I'll beback someday
10.6.10 20:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evil-twin (15.6.10 09:47)
Ichhalte Dir für Freiburg die Zehen und Daumen. Freiburg ist so eine schöne Stadt, in Bawü, nahe bei Claudi und ausserdem haben sie dort eine geniale Eisdiele(okay, nebensächlich, aber auch das zählt für das Flair)
@Leben so schön: Ich darf in zwei Wochen referrieren, mein Schädel rbeitet gerade an einer Hausarbeit und ich habe keinen Fernseher um WM zu schauen. Allerhöchstens Internet.
Ich bin sehr begeistert von der WUWUZELA. Vielleicht kafe ich mir auch eine.
LG


claudi (25.6.10 22:00)
Habe zwar nicht gewusst, dass du Bewerbungsgespräch hattest, aber ich hatte so ein Gefühl, dass irgendwas wichtiges an dem Tag war. Ich drücke dir sowieso dauerhaft die Daumen
Habe heute eine leibhaftige Wuwu gesehen, irgendwelche Portugafans haben in der Stadt darauf getutet, nur manchmal gings nicht so richtig, *lach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Archiv * Kontakt * Gästebuch



Blog
Hatchs
Try






beliel got their Neopet at http://www.neopets.com



Gratis bloggen bei
myblog.de