Uff

So, nur kurz ich bin wie immer bei neuen jiobs geschlacuht ist echt hart dort und ich werd die kündigungsangst einfach nicht los *heul* muss mal mit einem von euch mal so drüber reden im stövccne oder so.
Ich mach derzeit nicht vile zocken mangas lesen arbeiten und lernen. Und ich hab zugenommen wtf ich hab aber ncoh nie diät gemacht und sport ihr kennt mich ja großes problem vor augen hungern geht auch nicht weil auf diät kann ich mich in arbeit nimmer konzentrieren. wie löst man das?
17.8.10 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Archiv * Kontakt * Gästebuch



Blog
Hatchs
Try






beliel got their Neopet at http://www.neopets.com



Gratis bloggen bei
myblog.de